Ferienwohnung                                                   

Uhlandweg 7, 57223 Kreuztal-Buschhütten

In unserem Wohnhaus in Kreuztal-Buschhütten bieten wir eine gemütliche, voll ausgestattete Ferien- bzw- Gästewohnung an, welche gerne an Feriengäste aber auch an Berufspendler wie Projektingenieure, Doktoranden oder andere vermietet werden kann. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnlage in unmittelbarer Nähe zum Wald. 

 

Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: 

  • Eingangsflur
  • Großer Wohn-Essbereich mit amerikanischer Küche, gemütlicher Theke zum verweilen und allen technischen Geräten (Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Wasserkocher etc.)
  • Großes Schlafzimmer mit Doppelbett.
  • Komfortables Duschbad.

 

Alle Räume sind hochwertig ausgestattet und bieten für maximal 3 Personen allen notwendigen Komfort. Zur Wohnung gehört ebenfalls eine Außenterrasse mit Markise und entsprechenden Gartenmöbeln. Auch ein PKW-Stellplatz ist vorhanden.

 

Unseren Gästen steht weiterhin ein schneller W-LAN-Zugang (bis zu 100 Mbit) sowie Kabelfernsehen zur Verfügung.

 

Der Ortsteil Buschhütten verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung, eine gut ausgebaute Nahversorgung mit ALDI, EDEKA, Getränkefachmärkten, HELLWEG-Baumarkt, Blumen-Risse, Fitnessstudio, zwei Tankstellen, mehreren Bäckereien sowie Sparkassen- und Postfiliale. Für das leibliche Wohl gibt es ein sehr gutes griechisches Restaurant, einen Döner-Imbiss sowie einen weiteren deutschen Imbiss. Ein wunderschön gelegenes Warmwasser-Freibad ist in wenigen Minuten von der Wohnung aus erreichbar.

 

Selbstverständlich können Sie Kinderfreundlichkeit voraussetzen. Wir können je nach Bedarf Kinderhochstuhl, Gitterbett, Laufstall und vieles mehr zur Verfügung stellen. Sprechen Sie uns einfach an!

Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung. Allerdings kann auch bei schlechtem Wetter die überdachte Terrasse zum Rauchen genutzt werden. Dort stehen selbstverständlich auf Wunsch Aschenbecher zur Verfügung.

Die Haltung von Hunden und anderen Haustieren in der Wohnung können wir leider nicht gestatten.